Wieder da

7 Jahre. So lange hege ich nun schon den Traum des Journalisten. Seit 6 Jahren ist die Website http://www.marians-sportmagazin.de im World-Wide-Web zu finden. Allerdings verließ mich zwischenzeitlich die Motivation, mir fehlten die neuen Ideen. Doch nun ist sie wieder da, eine neue Idee.

Diese Idee gestaltet sich recht einfach. Ich möchte jede Woche einen Beitrag veröffentlichen. Und das jeden Mittwoch. Dabei möchte ich mich diesmal nicht mehr nur auf den Sport beschränken, deswegen hat sich auch der Titel des Blogs verändert. Aus „Marians Sportmagazin“ wird nun „Haimerls Meinung“. Zwar ist die Webseite auch weiterhin über die alte Domain http://www.marians-sportmagazin.de zu erreichen, allerdings ist die Hauptdomain nun http://www.haimerls-meinung.de.

Ich denke, der neue Websiten-Name spricht bereits für sich: Ich möchte einfach nur meine Meinung loswerden. Es gibt im Moment so viele Dinge, die einfach mal gesagt gehören. Dabei möchte ich in keinster Weise in Anspruch nehmen, dass meine Meinung jeder teilen muss. Jeder kann seine ganz eigene Meinung haben. Deswegen lasse ich auch die Kommentarfunktion offen. Wer möchte, kann also gerne kommentieren, man muss aber auch nicht. Genauso ist es auch nicht das Ziel, Verbesserungsvorschläge zu nennen, die als Allheilmittel einsetzbar sind.

Ein Thema hat die Website also nicht, es kann mal um Sport gehen – über FIFA und DFB kann man immer was schreiben -, es kann mal um Politik gehen – gerade im Moment gibt es da genug Stoff -, und es kann auch mal über ganz banale Dinge gehen, wie etwa die Tatsache, dass Deutschland am Samstagabend erneut auf dem letzten Platz beim Eurovision Song Contest landete.

Und nun auch genug des Vorspanns. Am Mittwoch geht’s los; ich freue mich!

Ein Gedanke zu „Wieder da

  1. Micha sagt:

    Hey Marian, cool!!!!!!
    Das freut mich sehr, dass Du wieder im Netz aktiv wirst.
    Ich bin sehr gespannt, der Mittwoch wird gleich im Kalender markiert!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s